Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


weitere Angebote anzeigen

Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Laptop-Ständer
Material Aluminium
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 1500

Produktbewertung


  • hochwertige Verarbeitung und elegantes Design
  • schützt das MacBook vor Kratzern und kühlt es passiv
  • ermöglicht eine aufgeräumte Arbeitsumgebung
  • stabil und verfügt über seitliche Lüftereingänge
  • nicht höhenverstellbar
Zusammenfassung

Der Rain Design mStand Laptop Stand ist ein hochwertiger und eleganter Ständer für das MacBook. Er schützt das Gerät vor Kratzern, kühlt es passiv und ermöglicht eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Der Ständer verfügt über seitliche Lüftereingänge, die eine gute Belüftung des MacBooks gewährleisten. Die Verarbeitung des Produkts ist sehr hochwertig und dank seines Designs passt er gut in jede Arbeitsumgebung.

Der Rain Design mStand Laptop Stand eignet sich ideal für Menschen, die viel mit ihrem MacBook arbeiten oder es gerne als Desktop-Ersatz nutzen möchten. Durch den Einsatz dieses Ständers wird der Komfort beim Arbeiten deutlich erhöht und gleichzeitig wird das Gerät geschützt sowie gekühlt.

Der Rain Design mStand Laptop Stand ist ein hochwertiger und eleganter Ständer, der gut in jede Arbeitsumgebung passt. Er schützt das MacBook vor Kratzern, kühlt es passiv und ermöglicht eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Der Ständer ist stabil und verfügt über seitliche Lüftereingänge, die das MacBook gut belüften. Der einzige Nachteil ist, dass er nicht höhenverstellbar ist.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Laptop-Zubehör
Laptop-Zubehör
Laptop-Taschen
Laptop-Taschen
Laptop-Akkus
Laptop-Akkus
Laptop-Dockingstationen
Laptop-Dockingstationen
Laptop-Ersatzteile
Laptop-Ersatzteile
Laptop-Netzteile
Laptop-Netzteile
Laptops
Laptops